PHYSIOTHERAPIE

Marcus Bangert

Inhaber von PhysioCycles und Physiotherapeut

Mit der Physiotherapie verbinde ich, genau wie mit dem Radfahren, Leidenschaft und Faszination. Den Körper als eine Art perfekte Maschine zu bestaunen und zu versuchen an „bestimmten Stellschrauben zu drehen“, um ihm wieder ins Gleichgewicht zu verhelfen und um so Beschwerden in den Griff zu bekommen, motiviert mich täglich. 


In der Sportphysiotherapie ist es wie in jeder medizinischen Disziplin: Du musst das Ganze sehen, um das Einzelne zu verbessern. Das ist meine Überzeugung.

 

Seit fast 15 Jahren betreue ich nun Sportler aus allen möglichen Bereichen. Der Schwerpunkt lag dabei in den Sportarten Radsport und Triathlon. Durch zum Teil monatelange Aufenthalte auf Mallorca und Fuerteventura und den täglichen engen Kontakt mit Athleten aller Leistungsklassen konnte ich sehr viel lernen.


Durch meine eigene Liebe zur Bewegung ist es mir ein großes Anliegen den Menschen wieder auf die Beine zu helfen und gemeinsam Ziele zu realisieren.

 FÜR TERMINVEREINBARUNGEN WENDEN SIE SICH BITTE DIREKT AN

DIE PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE BANGERT (TELEFON 07442 49 00 73)

BLEIBEN SIE AUF DEM NEUESTEN STAND
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Rosenplatz 3/2, 72270 Baiersbronn |  Mail physiocycles@gmail.com  |  Telefon 0176 31 71 29 32

Impressum

© 2020 by PhysioCycles. Proudly created with Wix.com